Niko3

Hallo, ich heiße Niko und komme aus Hagen. Den Kids Treff kenne ich durch Lucas, der mich in den letzten zwei Jahren als Mitarbeiter für die Kinderferienwoche angeheuert hat. Seit Herbst 2016 bin ich jetzt auch donnerstags dabei. Innerhalb der letzten zwei Jahre habe ich ein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in einem Kinderheim gemacht und studiere momentan Soziale Arbeit. Meine Hobbys sind Musik machen, Musik hören, lesen und draußen sein.

   

Lieblingsvers: Vom Herrn werden die Schritte des Mannes bestätigt, wenn Ihm sein Weg gefällt. Fällt er, so wird er nicht hingestreckt liegenbleiben; denn der Herr stützt seine Hand. Psalm 37, 23 & 24. Momentan, aber das kann sich schnell wieder ändern

Lieblingsgeschichte/ Person: Weiß ich nicht. Wahrscheinlich das, was mich momentan beschäftigt (die Psalmen)…

Lieblingsessen: Nudeln in der Pfanne, Nudeln mit Bolognese- Sauce, Nudeln mit Ketchup, Nudeln….  

Doof finde ich: Wenn ich am Ende eines Tages sagen muss, dass ich meine Zeit besser hätte nutzen können; Wenn ein Mensch nicht zuhören kann.

Wenn es mir nicht gut geht, mache oder höre ich Musik oder gehe raus und lasse es Gott wissen.

Die Bibel/ Gott bedeutet mir: sehr viel. Sowohl Gott als auch die Bibel möchte ich kennen, und noch mehr kennen lernen.