Jonathan3

Hallo, ich bin Jonathan und auf dem Weg Lehrer für die Fächer Biologie und Deutsch zu werden. Bereits als Kind habe ich entschieden, mich auf Gottes Seite zu stellen und ihm mein ganzes Leben zu geben. Seitdem ich mit ihm lebe, bin ich richtig froh. Von seiner Liebe möchte ich sehr gerne jedem erzählen. Ich liebe Gitarre spielen, fotografieren, filmen und die Abenteuer der Natur zu erleben.
   

Lieblingsvers: Eins habe ich von dem HERRN erbeten, danach will ich trachten: zu wohnen im Haus des HERRN alle Tage, um anzuschauen die Lieblichkeit des HERRN und nach ihm zu forschen in seinem Tempel. Psalm 27,4

Lieblingsperson der Bibel: Elisa fasziniert mich, aber auch Joseph.

Lieblingsessen: Hühnerfrikassee, Käse-Lauchpfanne

Doof finde ich: Wenn Schwächere geärgert werden, Zeitverschwendung, Warten, Unordnung

Wenn es mir nicht gut geht, gehe ich raus in die Natur, in die Stille, rede mit Gott und schaue mir den Sternenhimmel an. Oft kommt mir der Gedanke „Mensch, so ein großer Gott wird doch mit meinen Problemen fertig!“

Bibellesen bedeutet mir: Gedankenaustausch mit Gott – ich tausche meine falschen, schlechten, zeitlichen und lieblosen Gedanken mit seinen wahren, guten, ewigen und liebevollen Gedanken.