Lucas3

Seit Sommer 2012 arbeite ich, Lucas, im Kids Treff mit und kann dir viele lustige und grandiose Erlebnisse und Geschichten aus dieser Zeit berichten. Neben dem Kids Treff studiere ich die Fächer Erdkunde und Biologie auf Lehramt und freue mich, wenn das Studium bald zu Ende ist und ich in der Schule anfangen kann zu arbeiten. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (Fußball, Wandern, Ski fahren), lese gute Bücher und erzähle sehr gerne anderen Menschen, dass es einen lebendigen Gott gibt.

   

Lieblingsvers: Da gibt es viele, die mir gefallen, aber besonders schön finde ich 2.Mose 14,14: „Der Herr wird für euch kämpfen, und ihr werdet still sein.“

Lieblingsgeschichte der Bibel: Petrus und die Geschichte mit den vielen Fischen nach der Auferstehung vom Herrn Jesus.

Lieblingsessen: Leckeres Fleisch mit Kartoffeln

Doof finde ich: Streit untereinander

Wenn es mir nicht gut geht, bete ich zu Gott!

Die Bibel bedeutet mir: sehr viel, sie zeigt, wie ich leben kann, sodass ein erfülltes Leben mit Sinn und Ziel möglich ist.