Magdalena3

Salut! Ich bin Magdalena, ein Kind Gottes, die Tochter meiner Eltern, die Ehefrau von Sergiu und die Mutter von Lorelai, außerdem gelernte Krankenschwester. Ich arbeite seit Sommer 2016 im Kids Treff mit und freue mich dabei zu sein. Es ist wunderbar hier spannende Dinge über Gott und das Leben zu erfahren. Ich lese und singe gerne, liebe es meine Freunde zu treffen und genieße es mit meiner Familie zusammen zu sein. Außerdem macht mir Fahrrad fahren einen riesigen Spaß.

Lieblingsvers: So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise, und kauft die Zeit aus, denn die Tage sind böse. Darum werdet nicht unverständig, sondern versteht, was der Wille des Herrn ist. Epheser 5,15-17

Lieblingsperson der Bibel: Jesus Christus

Lieblingsessen: Sarmale mit Mămăligă (ein rumänisches Essen )

Doof finde ich: wenn ich das Leben nicht genieße.

Wenn es mir nicht gut geht, bete ich und denke positiv.

Gott bedeutet mir: der einzige Grund zu leben.