Eva3

Hey, mein Name ist Eva und ich studiere Soziale Arbeit, Französisch und Italienisch. Zum Kids-Treff gehöre ich noch gar nicht lange, genau genommen seit Herbst 2016. Dementsprechend gespannt bin ich auf die Zeit und bin sicher, dass ich dort selbst sehr vieles lernen werde. In meiner freien Zeit lese ich sehr gern, übe mich im Klavierspiel, bin kreativ und gerne mit meiner Familie und Freunden zusammen. Zurzeit bin ich gespannt, was Gott mit meinem Leben vorhat.

   

Lieblingsvers: Denn ich weiß ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der HERR (Gott), Gedanken des Friedens und nicht zum Unglück, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren. Jeremia 29,11

Lieblingsgeschichte/Person: Es gibt viele Personen/Geschichten in der Bibel, die mich faszinieren und von denen ich lernen kann. Zum Beispiel: David, Maria, Esther.

Lieblingsessen: alles, was meine Mama kocht;-)

Doof finde ich: Arroganz, Egoismus, Oberflächlichkeit, im Mittelpunkt zu stehen

Wenn es mir nicht gut geht, tut es mir gut, meine Gedanken bei einem Spaziergang oder beim Tagebuch schreiben & einem schön heißen Tee zu sortieren. Dabei bete ich zu Gott.

Die Bibel/ Gott bedeutet mir: Gott ist ein Vater für mich, den ich hier auf der Erde nicht mehr habe.  Er sorgt für mich in den großen und kleinen Dingen des Lebens - an jedem Tag rund um die Uhr und egal, worum es sich handelt. Alles, was mich beschäftigt, kann ich ihm sagen, und er behält es für sich. Durch die Bibel teilt er mir mit, wie er ist, und was er sich von mir/für mich wünscht.