Gott und du

 Dient dem HERRN mit Freuden! Kommt vor sein Angesicht mit Jubel! (Psalm 100,2)

Gott und du

Soulsaver ist ein Internetprojekt mit dem Ziel, den christlichen Glauben zu fördern. Der Name „Soulsaver“ soll auf den einzig wahren soul-saver Jesus Christus hindeuten, durch den wir Rettung für unsere Seelen bekommen können. Bei Soulsaver handelt es sich nicht um eine Gruppierung, wie eine Kirche, Gemeinde oder gar Sekte. Wir grenzen uns zudem nicht von anderen Christen ab, die Jesus Christus verkündigen, und verstehen uns als überkonfessionell.

DAS WORT FÜR HEUTE möchte auf zeitnahe Weise den Weg zu Gott zeigen. Wir behandeln zentrale Themen des menschlichen Lebens – jeden Monat neu.

LEBEN IST MEHR« ist ein Lesebuch, das Impulse und Gedankenanstöße gibt. Es lädt ein zum Nachdenken - über Gott und die Welt, das Woher, Wohin und Wozu - und nicht zuletzt über uns selbst, und das an jedem Tag des Jahres.


Die Stiftung Missions-werk Werner Heukelbach gibt die gute Nachricht der Bibel weiter.  Um diese gute Nachricht zu verbreiten, nutzen wir verschiedene Medien. Außerdem ist es uns ein Anliegen, Christen in ihrem Glauben zu begleiten und zu motivieren.

Der Bibelbund ist eine Vereinigung von Christen,

die an Jesus Christus glauben und wie er dazu beitragen wollen, das Vertrauen in die Heilige Schrift als dem unfehlbaren und irrtumslosen Wort Gottes zu stärken.

Share by: